App

 

Herzlich Willkommen bei Mademoiselle Häp - mit rosa Liebe handgemacht 


Mademoiselle Häp wurde 2013, von mir Sarah Häp, als reiner Blog gegründet. Seit 2016 steht Mademoiselle Häp nicht mehr nur für einen rosa Blog, sondern wurde zum Label "Mademoiselle Häp - mit rosa Liebe handgemacht" umgewandelt.

Handgemachte Kleinigkeiten, die mit Präzision und viel Liebe zum Detail gefertigt werden, findet ihr hier in meinem Shop. Ich kombiniere hochwertige, zauberhafte Stoffe und innovative Schnitte mit viel Freude und Kreativität zu deinem handgefertigten und einzigartigen Lieblingsstück.

 

Zur Produktpalette gehören:

  • praktische und idividuelle Taschen
  • Accessoires, wie Handyhüllen, Tabletsleeves und Co
  • Dekorationsartikel für Groß und Klein
  • aufwendige und liebevoll gestaltete Kinderkleidung bis Größe 80 (größere Größen auf Anfrage)
  • Nützliches mit einer besonderen Note für Muttis und ihr Baby


Jedes von mir gefertigte Teil ist ein Unikat, welches mit größter Sorgfalt und in liebevoller Handarbeit in meinem kleinen rosa Atelier, nahe der französisch, luxemburgischen Grenze, in Deutschland ensteht.

Alle vorhandenen Einzelstücke eignen sich hervorragend zum Verschenken, ob zur Geburt oder dem Geburtstag eines besonderen Menschens oder einfach nur so. Natürlich können alle Produkte auch auf deinen eigenen Wunsch zu geschnitten werden, denn das Augenmerk von Mademoiselle Häp liegt nicht nur auf der Individaulität und der Einzigartigkeit der Produkte, sondern auch auf der Kundenzufriedenheit.
Taschen und Accessoires von der Stange gehören von nun an der Vergangenheit an.

Zeig der ganzen Welt das du besonders bist mit einem handgefertigten Unikat von Mademoiselle Häp.

Du wünschst dir ein Unikat, dass du hier so nicht findest oder aber Kinderkleidung in einer Größe, die nicht im Shop vorhanden ist? Dann schreibe mir doch einfach eine Nachricht über das Kontaktformular oder sende mir eine Mail an mademoisellehaep@yahoo.de und ich melde mich bei dir.

 

Ich wünsche dir große Freude beim Stöbern in meinem Shop und freue mich riesig über eine Bestellung von dir.

 

Du möchtest öfter mal sehen, was hinter den Kulissen passiert? Dann lade ich dich gerne ein auch mal auf meinem Blog, meinen Instagram Account oder meiner Facebookseite vorbeizuschauen.

 

Herzlich Willkommen bei Mademoiselle Häp - mit rosa Liebe handgemacht 


Mademoiselle Häp wurde 2013 als reiner Blog gegründet. Seit 2016 steht Mademoiselle Häp nicht mehr nur für einen rosa Blog, sondern wurde zum Label "Mademoiselle Häp - mit rosa Liebe handgemacht" umgewandelt.

Handgemachte Kleinigkeiten, die mit Präzision und viel Liebe zum Detail gefertigt werden findet ihr hier in meinem Shop.

Die Produktpalette erstreckt sich von Taschen, Accessoires und Dekorationsartikeln hin zu Kleidung und Kleinigkeiten rund um Groß und Klein.

Jedes von mir gefertigte Teil ist ein Unikat und wird, falls nicht anders erwähnt nur einmal in Farbe und Kombination für dich zusammengestellt.

Taschen uns Accessoires von der Stange gehören der Vergangenheit an. Zeig der Welt das du besonders individuell bist mit einem handgefertigten Teil von Mademoiselle Häp.

Gerne fertige ich auch ein Teil nach deinen Wünschen und Vorstellungen an.

Zögere nicht und kontaktiere mich gerne bei Interesse an einem meiner Werke.

Klassische Ansicht